Berater.

ANDREAS VOGEL

Personalberater und Rechtsanwalt

Der Gründer und Inhaber von exxec, Andreas Vogel, hat nahezu 30 Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwalt/Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er ist zugleich seit vielen Jahren als Solicitor (England and Wales) zugelassen.

 

Bis zur Gründung von exxec Mitte 2016 war er Partner der internationalen Rechtsanwaltssozietät Ashurst LLP in Frankfurt am Main.

 

Eine namhafte Anzahl von Anwaltskollegen (insbesondere Partner und Counsel bzw. Anwaltsteams) hat er seitdem bei Kanzleiwechseln erfolgreich beraten. Nationale und internationale Kanzleien vertrauen auf seine Erfahrung und Expertise bei der Identifikation und Gewinnung von hochkarätigen Kandidaten.

Mit Vogel.Legal ist Andreas Vogel zugleich weiterhin als Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig, insbesondere in der Beratung von Führungskräften bei Banken, Versicherungen und Unternehmen aller Branchen. Über die Plattform arbitram widmet er sich Konfliktlösungen als Mediator vor allem innerbetrieblicher Auseinandersetzungen, als Schlichter und in Einigungsstellen.

andreas Vogel - exxec 2.jpg